Eine Datingshow jagt die nächste auf RTL. Sind die Bescheuerten jetzt schon zu blöd, sich zu vermehren? Keep fingers crossed!

Eigene Regeln und so. #CFCM05

Wolfgang Petry wäre stolz: #Zinnowitz auf #Usedom: Armbänder sollen Kinder am Strand schneller zuordnen http://t.co/4f3UQ5nf5p

the next big thing: inversive eastereggs. you need a shortcut to hide them – not to show them

„Was ist denn los mit dir, du siehst morgens immer so müde aus.“ Ich bin gefangen im Dorf der Bekloppten.

Geht man eigentlich noch in den Mauerpark und schaut sich zum x-ten mal spanische Touris an, wie sie Bohemian Rhapsody parodieren?

Der Kommentator auf sky sagt Salzburg statt Leipzig. Mehr brauchts glaube nicht mehr. #m60rbl

Bei Marienburger mit Hell’s Bells aufschlagen. Besser isses glaube nur noch am Millerntor.

Wenn der Grafiker die Hintergrundumgebung seines Grafikprogramms ins Design einbezieht und mir nichts davon sagt. #designers #developers

Geheimtipp gegen Fruchtfliegen

In den warmen Sommermonaten sieht man sie wieder häufig: Fruchtfliegen. Sie nisten in überreifem Obst, dem Biomüll oder in abgestandener Fanta. Sie vermehren sich verheerend schnell. (mehr …)

0 Comments
Schlagwörter: ,
August 6, 2014
20140719_154415
Juli 19, 2014

Pipe, Tilde, Backslash on Mac

Wer, wie ich, von Windows kommt und noch nicht ganz so vertraut mit dem Tastaturlayout von einem Mac und seinen versteckten Shortcuts ist, für den könnte das hier nützlich sein. (mehr …)

0 Comments
Schlagwörter: ,
Juni 2, 2014

CSS-Hack: SVG klickbar machen

In einem aktuellen Projekt stieß ich an die “Herausforderung”, eine SVG-Datei zu verlinken. Im Desktop-Browser stellt das überhaupt kein Problem dar. Auf mobilen Geräten sieht die Sache anders aus. (mehr …)

0 Comments
Schlagwörter: , ,
Mai 30, 2014